Tuesday, March 27, 2012

Trödelzeit

Posted by MAKMU ta On Tuesday, March 27, 2012 No comments

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit gab es einiges zu tun, da blieb nicht viel Zeit zum posten.
Nun sind die Kundenaufträge abgearbeitet und die Trödelzeit hat begonnen, 
endlich.

Nicht's Großes, aber viele schöne Kleinigkeiten habe ich schon gefunden.

Außerdem hatte ich am Sonntag auf einem Trödelmarkt bei mir um die 
Ecke ein Aha-Erlebnis.

Wie ich so "trödel" über den frühmorgentlichen Flohmarkt, sehe ich schon
...... im Augenwinkel 
... eine ergeizige Besucherin auf den von mir
schon vorgemerkten, doch noch nicht reservierten Beistelltisch zusteuern.

Weg war er!!
 Nicht nur der Tisch auch die kleine Tompete musste ich abschreiben.

Dann hieß es, jetzt aber schnell  ......!!!
der tolle Korb und die Emailleschüssel sind dein.

Kurz kam mir der Gedanke sie anzusprechen,
suchten wir anscheinend genau das gleiche.

 Aber in solch einer Situation, kennt man weder 
Freund noch Feind,
also ließ ich es sein und sah zu, dass ich meine Schäfchen ins 
Trockene bekam.

...  und dann am Montag 
"Stippvisisite bei Dawanda"
sah ich doch meine weggeschwommenen Felle wieder.

Habe sie dann angeschrieben und sie konnte sich natürlich an mich 
und vor allen Dingen noch an den Korb erinnern :-))

Puuh, war das knapp.


Mir war ja bewusst, dass es noch mehrere Shabby chic Begeisterte
 wie mich gibt, aber das in meine Jagdrevier und vor meinen Augen,
einfach Lebensmüde * grins *

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Bis bald Viola





0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...