Friday, April 29, 2011

Kreativer Fensterladen *Shabby chic*

Posted by MAKMU ta On Friday, April 29, 2011 No comments

Darf ich vorstellen?




Dieser schöne Fensterladen entstand aus der Not heraus.

Schon leit langem suche ich nach französischen Fensterläden, leider ohne Erfolg.
Entweder sind Sie zu teuer oder zu vergammelt.

Dann bei meinem letzten Hollandausflug fand ich diesen neuen auf alt gemachten Laden. Anfänglich noch gräulich und ohne Ornament habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Ich muss zugeben das Motiv auszusägen habe ich mir leichter vorgestellt, ich musste noch eine Menge mit Schleifpapier ausbesssern.

Jetzt wo er fertig ist habe ich auch ganz schnell vergessen wieviel Arbeit es war und erfreue mich an meinem tollen Fensterladen.


Nun bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen

Eure Viola

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...